Neuigkeiten

Gorillaz: Neuer Track “DoYaThing” ab 23.Februar gratis zu haben

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

[UPDATE 14.Februar: Mittlerweile kann man 30 Sekunden in den Track reinhören]

Gorillaz kehren zurück und werben für Converse – das dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Neben einer Schuhserie im “Gorillaz-Look” wird die Partnerschaft auch musikalische Früchte tragen. Am 23.Februar erscheint ein Track namens “DoYaThing”. Er wird gratis über die Webseite von Converse zu haben sein. Entstanden ist er in Zusammenarbeit von Gorillaz Mastermind Damon Albarn mit James Murphy (LCD Soundsystem und Andre 3000 (Outkast).

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0