Neuigkeiten

Greenday – Live Album im März 2011

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Foto: CC, Gillyberlin, Flickr
Foto: CC, Gillyberlin, Flickr

Die Gerüchte rund um ein mögliches Live Album Greendays haben sich bestätigt. Wie NME vermeldet, listet die englische Ausgabe des Online-Kaufhauses Amazon das zwei CD umfassende Werk “Awesome as Fuck” mit dem 15. März 2011 als Release Datum.

Über mehrere Monate hinweg waren diesbezüglich Gerüchte in den breiten Spähren der Netzgemeinde herumgeschwirrt.

Ein Twitter-Kommentar der Band im August hatte auf diese Spekulationen reagiert und die Veröffentlichung des Albums in Aussicht gestellt.

“We’ve been recording our live shows since the beginning of tour. Possible live album coming.”
Greenday via Twitter

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0