Festivals

Greenfield 2011 findet eine Woche später statt

Nicht mehr länger valide.
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nicht mehr länger valide.Mehr Bands des Wunschlineups buchen zu können, damit begründet das Greenfield seine heutige Entscheidung. Man hat sich nach abwägen des Für und Wider dazu entschlossen das Festival 2011  nicht wie zuerst vermeldet vom 3.-5.Juni parallel mit Rock am Ring zu veranstalten, sondern 6 Tage später zu beginnen. Neuer Termin ist nun also der 9.-11.Juni – mit anderen Worten Pfingsten.

Um der grossen europäischen Konkurrenz an diesem Wochenende aus dem Wege zu gehen wird man das Greenfield bereits donnerstags starten.

Der Vorverkauf wird voraussichtlich Ende Monats mit Early Bird Tickets gestartet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0