LineUp

Greenfield schliesst Bocking mit 8 Neuzugängen und der Absage von Jennifer Rostock

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Neben dem Pinkpop rundet mit dem Greenfield ein weiteres Junifestival heute sein Programm ab. Einer letzten achtköpfigen Welle steht eine Absage gegenüber.

>> Mitreden

Jennifer Rostock sind es, die auschecken und ihren einzigen Junitermin absagen. Laut Festival wird die Band Mite Juni noch im amerikanischen New Jersey weilen um am neuen Album zu feilen.
In wie fern diese Absage auch zum Stolperstein für das Vainstream-Engagement drei Wochen später wird, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Auf die Haben-Seite stellt das Greenfield heute:

+
Anti-Flag
Emil Bulls
The Bots
Betraying The Martyrs
Palm Reader
Reding Street
Silent Circus
Bagheera

 

[festival]44261[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0