Gossip

Groezrock gibt Termin für 2013 bekannt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Europas grösstes Punk- und Harcorefestival, das Groezrock, trägt sich am Abend auch in den Kalender 2013 ein. Man bleibt sich terminlich treu. 

Auch nächstes Jahr baut man auf Samstag und Sonntag am letzten Wochenende im April. Warum auch nicht? Wir konnten bei der vergangenen Ausgabe mit T-Shirt und kurzer Hose durch Belgien flanieren.
Groezrock 2013 geht am 27. und 28.April in Meerhout über die Bühne.

Details zum Ticketing oder erste Bandbestätigungen werden noch ein paar Tage auf sich warten lassen.
Zur Überbrückung hat das Festival bereits eine Bandumfrage gestartet. In den ersten Stunden kristallisierten sich Rise Against, A Day To Remember, Bad Religion, Flogging Molly, Propagandhi und Millencolin als Lieblinge der Fans heraus.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0