Groezrock holt reformierte Punkrocker Face to Face

Gruppenfoto Face to Face; Quelle: facetofacemusic.comFace to Face ist eine Punk-Band aus Victorville, Kalifornien (USA). Die 1991 gegründete Band löste sich Ende 2003 auf, spielte aber 2004 noch eine letzte Abschiedstour in den USA, ohne die 2002 abgesagte Europatour entgegen der Ankündigungen nachzuholen. Sänger Trever ist heute überwiegend mit seinem Soloprojekt Kid Stardust und, zusammen mit Chad Blinman, mit dem Bastard-Pop-Duo The Legion of Doom beschäftigt. Außerdem hat er mit Antagonist Records ein eigenes Plattenlabel. Trever und Scott sind Mitglieder von Viva Death, zu denen auch Scotts Bruder Chris Shiflett (No Use For A Name, Foo Fighters, Me First and the Gimme Gimmes), Chad Blinman und Josh Freese gehören.Ende Januar 2008 gab die Band auf ihrer Website bekannt, im Frühjahr 2008 auf Festivals in den USA und international vereinzelte Reunion-Shows zu spielen. Face to Face treten dafür wieder zu viert auf, da auch Chad Yaro, Gitarrist bis Reactionary, wieder mit dabei ist.

Das aktuelle Lineup:

59 Time The Pain (Myspace)
A Wilhelm Scream
(Myspace)
Agnostic Front (Myspace)
Anti-Flag (Myspace)
Bad Religion (Mysapce)
Billy Talent (Myspace)
Bury Your Dead (Myspace)
Face to Face
Finch (Myspace)
Horse The Band (Myspace)
Hot Water Musik (Myspace)
No Fun At All (Myspace)
Parkway Drive (Myspace)
Set Your Goals (Myspace)
Sick Of It All (Myspace)
Silverstein (Myspace)
Story Of The Year(Myspace)
Strike Anywhere (Myspace)
Suicide Silence (Myspace)
The Blackout (Myspace)
The Bones (Myspace)
The Flatliners (Myspace)
The Loved Ones (Myspace)
This Is Hell (Myspace)
Walls Of Jericho (Myspace)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.