Gossip

Groezrock lädt zur Warmup-Party

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auch 2014 bietet das Groezrock seinen Fans wieder ein Warmup in Clubatmo
Auch 2014 bietet das Groezrock seinen Fans wieder ein Warmup in Clubatmo
Traditionen sind zu pflegen. Deshalb lädt das Groezrock am 1. Mai erneut zum Warmup in Clubatmosphäre ein.

Drei Kilometer vom Groezrock-Gelände entfernt liegt das Buurthuis Genendijk. Dort werden am Vorabend des Festivals The Menzingers, Gameface, Restorations, Campus und F.O.D. vor knapp 200 Zuschauern ihr Können zum Besten geben.

7 Euro Eintritt werden fällig, es gibt keinen Vorverkauf. Wer zuerst kommt, mahlt also zuerst.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 3 Becher eines lokalen Bieres werden an diesem Abend für lediglich 5 Euro zu haben sein.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0