LineUp

Groezrock reagiert auf Trash Talk Absage – strukturiert mit Bastions um

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Trash Talk direkt gleichwertig zu ersetzen war wohl in der Kürze der Zeit einfach nicht drin. Darum schiebt das Groezrock einige Bands auf andere Slots und installiert mit Bastions einen neuen Opener.

>> Liveblog vom Groezrock

Und das geht so: Strife wechseln sonntags von der Impericon Stage auf die Etnies Stage und übernehmen den Trash Talk Slot. Dafür rutschen While She Sleeps, Adept und Narrows jeweils einen Slot auf der Impericon Stage nach oben und Bastions werden ganz unten als Opener nachgeschoben.

Wir werden in 10 Tagen in Meerhout aufschlagen und das Groezrock in Bild und spärlichen Worten live begleiten.

[festival]45575[/festival]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0