LineUp

Groezrock rundet Jubiläumslineup mit 3 Bestätigungen ab

Das Zelt der Hauptbühne beim Groezrock 2014, Bild: Thomas Peter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

18 Tage vor dem Startschuss der 25. Ausgabe macht das Groezrock den Sack zu. In WE’REWOLVES, Caliban und No Use And Friends wurde den letzten 3 vakanten Slots Leben eingehaucht.

Letztere Combo ist das Filetstück der letzten Bandankündigung. Nach dem Tod von Fronter Tony Sly kommen No Use For A Name zum zweiten Mal zum Groezrock. Zusammen mit befreundeten Musikern tritt der verbliebene Bandrumpf noch einmal auf die Bühne um die über die Dekaden angefallenen Punkrock Hymnen zu zelebrieren.

113 Euro inklusive Camping fallen an, wenn man den Saisonauftakt in Belgien mitfeiern möchte.

Der Zeitplan kann man sich auch schon online anschauen (Freitag / Samstag).

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0