Groezrock startet in neue Rätselsaison – 1.Bandpaket kommt am 15.Oktober

Wie schon im letzten Jahr nutzen die Groezrock-Veranstalter auch heuer das Medium Twitter um die Fangemeinde heiss auf kommende Bestätigungen zu machen. Man gibt den Followern ein krytisches Rätsel in Form von wenigen Buchstaben und vielen Punkten an die Hand, verbunden mit dem Versrechen es am 15.Oktober aufzulösen. Die ausgegebenen Krümmel lassen beispielsweise auf eine Beteiligung von Millencolin schliessen.

M……….(PLAYINGP……………..S).O..F………………..S……..N………(ACOUSTIC)….S..U……………I………D.E…..less than a minute ago via web


B……….T…Y…..H……….S….A……….H..H….T..A……..NI………..MB……….F………(Kill….)less than a minute ago via web

Es gelten allerdings verschärfte Bedingungen. Diesmal verzichtet man darauf Leerzeichen zwischen die Bandnamen einzufügen und erschwert das Raten dadurch nachhaltig. Unsere Kollegen vom Rockblog.nl lassen sich dadurch nicht beirren und haben bisher 3 mutmassliche Bands ausgeknobelt: Millencolin, Reel Big Fish und Goldfinger.

Wer findet noch welche? Beispielsweise die Selbstbestätigungen Shai Hulud und Comeback Kid?

MILLENCOLIN(PLAYINGPENNYBRIDGEPIONEERS)GOLDFINGER……………S……..N………(ACOUSTIC)….S..U……………I………D.E…..

B……….T…Y…..H……….S….A……….H..H….T..A……..NI………..MB……….F………(Kill….)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.