Gossip

Groezrock Tickets verteuern sich zum 20.Geburtstag um 40%

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nicht ganz günstig kommt man beim diesjährigen Groezrock Jubiläum weg. Zum Vorverkaufsstart heute präsentiert man die Ticketpreise – die sich im Vergleich zur 19. Edition massiv verteuert haben. Exakt: 38,8 Prozent!
Ein Kombiticket mit Camping kostet demnach heuer 125 Euro und wird direkt per ticketscript über die neu gestaltete Festivalseite verkauft.

Vorsicht ist bei der Bestellung geboten: Campingtickets sollen nicht separat erhältlich sein. Auch nicht vor Ort an der Tageskasse. Tageskarten für Freitag und Samstag dürfte man im Gegensatz dazu auch noch am Kassenhäuschen in Meerhout bekommen. Beide Tage kosten jeweils 70 Euro.

2010 musste man für das Kombiticket lediglich 78 Euro zahlen. Camping kostete 12 Euro extra. Tageskarten für Freitag waren für 40 Euro zu haben, samstags schlugen sie mit 58 Euro zu Buche.

Viele von Euch waren sehr vom diesjährigen Lineup überzeugt und wollten sich ernsthaft überlegen, ob sie sich 2011 nach Belgien aufmachen. Wie hat sich das nun durch diese Kartenpreise verändert? Zu frech oder für das Erlebnis Thursday gleich 2 Tage sehen zu können durchaus gerechtfertigt?

[festival]14855[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0