Bands

Gutmensch bezahlt teuer: Madina Lake Bassist Matthew Leone nach Angriff schwer verletzt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf genaue Details will Madina Lake Sänger und Bruder Nathan Leone in seinem schockierenden Blogpost mit dem Titel “Suffering a massive shock…” verständlicherweise nicht eingehen. Die Fakten sind auch schon so schlimm genug: Sein Bruder Matthew befindet sich im Krankenhaus und in kritischem Zustand. Ihm wurde 1/3 seines Schädelknochens entfernt und man hofft, dass die Schwellungen im Gehirn abklingen.

Als einer der beindruckendsten, starken, heroischsten und unglaublichsten Menschen, die ich kenne.. und das obwohl der Typ doppelt so gross war wie er.. mischte sich Matthew (in den Streit) ein.

Nathan Leon (Bruder des Opfers)

Wie kam es so weit? Vor ein paar Tagen war Matthew mit Freunden unterwegs. Auf halben Weg zu ihrem Ziel traf die Gruppe auf einen Mann, der seine Frau verprügelte. Obwohl er es körperlich mit dem Schläger nicht aufnehmen konnte, ging Matthew Leone dazwischen und verschaffte der Frau Zeit die Polizei zu rufen.  Daraufhin ging der Mann auf den Bassisten los und “tat Sachen die ich nicht einmal tippen kann”. Nachdem er ihn misshandelt hatte liesen der Mann und seine Frau de schwer verletzten in der Strasse liegen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0