Festivals, LineUp

Headliner des Rocken am Brocken sind Biffy Clyro und The Busters

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit den beiden Bühnenköpfen The Busters und Biffy Clyro geht man in Elend bei Sorge ins Rocken am Brocken 2010. Besonders auf den Coup mit Biffy Clyro dürfen die Veranstalter mit Recht stolz sein. Sie waren laut Veranstalter auch “nicht einfach zu holen.”

Beide Bands wurden via Twitter/Facebook innerhalb der letzten 24 Stunden bestätigt. Die Headliner-Kombination aus Ska-Band für den Freitag und einer die sich dem Alternative Rock verschrieben hat samstags, spiegelt wunderbar das restliche Programm wieder. Auch dort sind allerlei musikalische Genres vertreten.

[important color=green title=”Lineup Rocken am Brocken 2010″]Biffy Clyro (Headliner Samstag)
The Busters (Headliner Freitag)
Itchy Poopzkid
Dúné
Gisbert zu Knyphausen
The World/Inferno Friendship Society
Bratze
Eternal Tango
The Picturebooks
TOS
Schluck den Druck
The Drakes
[/important]


+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0