Festivalisten logo
Festivals, Festivals: Bandbestätigungen

Highfie Bandwelle 3 mit Dropkick Murphys und Heaven Shall Burn

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Ein weiterer Feiertag für Anhänger des Highfield Festivals. Neben dem Exot Tokio Hotel wandern viele Namen ins Billing, die dem geneigten Besucher durchaus bekannt vorkommen.

Die Rede ist von Acts wie Dropkick Murphys, Heaven Shall Burn, Anti-Flag, Pennywise und Millencolin. Aber auch Turbostaat lassen sich nach langer Abstinenz mal wieder in Grosspößna sehen. Eigentlich waren sie schon 2022 gebucht, mussten aber kurzfristig wegen Krankheit absagen.

Abgeschlossen wird die Welle mit Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Team Scheisse, Querbeat, Adam Angst, Blond, Schrottgrenze, Majan, Lostboi Lino, Bilbao und Drei Meter Feldweg.

Wer das Highfield in Betracht zieht, zahlt aktuell für das Wochenende inklusive Camping 189 Euro.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0