Highfield: Broilers übernehmen für Limp Bizkit – Timetable veröffentlicht

Drei Tage nachdem Limp Bizkit ihre Europatour absagen mussten, hat das Highfield reagiert und den vakanten Headlinerslot gefüllt. Die Broilers sind nun musikalisch nicht wirklich mit Limp Bizkit zu vergleichen, dürften für die meisten von uns aber ein würdiger Ersatz sein. Mit der Neubestätigung veröffentlicht das Festival auch gleich den Spielplan.

Man spricht Deutsch

Wie schon öfters beim Highfield geben sich hauptsächlich deutsche Stars die Klinke in die Hand. Freitags bilden Kontra K (Blue) und Kraftklub (Green) das Headlinerduo, samstags übernehmen Sido und Deichkind den Job. Zum Abschluss headlinen am Sonntag Casper und eben jene neu bestätigten Broilers.
Große Überraschungen bleiben aus. Bei zwei Bühnen und extrem kurzer Wechselzeit zwischen diesen fallen auch keine nennenswert großen Überschneidungen an.
Den kompletten Zeitplan gibts als PDF zum Download bzw. auf highfield.de in der gewohnt unübersichtlichen Übersicht.

Zwischen den Zeilen

Interessant ist, was heute nicht gesagt wurde. Und zwar ist schon wie bei Hurricane und Southside auch beim Highfield nicht die Rede von einer Supermarktpartnerschaft. Es könnte natürlich sein, dass FKP Scorpio kurzfristig im demnächst erscheinenden Geländeplan mit einer Überraschung aufwartet. Wahrscheinlicher aber ist: Auch beim Highfield gibt es 2022 nur einen “Notsupermarkt” mit Premiumpreisen. Man ist also angehalten, sich Nahrung und Getränke von extern heranzukarren – sonst droht eine Enttäuschung im mutmaßlich improvisierten Supermarkt am Highfield. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich am Southside und reist quasi blank an..

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.