Festivals

Highfield ersetzt New Young Pony Club – Fotos bestätigt

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am 6. August waren sie erst bestätigt worden und komplettierten damit das LineUp am Highfield Festival 2010. Nun muss New Young Pony Club ihren Auftritt  wieder absagen. Gründe dafür sind nicht bekannt.  Dennoch wurde mit Fotos ein feiner Ersatz gefunden. Die Hamburger werden mit deutschem Indie-Pop am Störmthaler See auftreten.

Im letzten Bestätigungspaket war das LineUp für das erste Mal Highfield am neuen Standort bereits um 5 Bands erweitert worden. Broilers, Kap Bambino, Dunè, Jupiter Jones sowie Herrenmagazin vervollständigten das Programm mit den Headlinern Billy Talent, Placebo und Blink 182. Damit stehen insgesamt um die 50 Bands auf den beiden Bühnen. Vom 20-22. August geht das Highfield in eine neue Runde, Tickets sind für 109 Euro (inkl. 10 Euro Müllpfand) erhältlich.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0