LineUp

HipHop Open: Wu-Tang Clan bestätigt

Christoph Geier

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Lange war es ruhig um die HipHop Open. Heute wurde Band Nummer fünf bestätigt. Der Wu-Tang Clan kommt nach Stuttgart.

Zum 20-jährigen Bandjubiläum gesellt sich die New Yorker HipHop Kombo zu einem ohnehin schon illustren LineUp. Nach dem Openair Frauenfeld und dem Greenville Festival – dort jeweils prominent in der Kopfzeile platziert – sind die HipHop Open die dritte Bestätigung des Wu-Tang Clans im deutschsprachigen Raum.

Fraglich ist jedoch welchen Slot die neun New Yorker in Stuttgart erhalten werden, stehen doch mit Marteria und den Beginnern schon zwei potentielle Headliner im Line Up.

Die HipHop Open finden am 20.Juli 2013  in Stuttgart statt. Karten gibt es aktuell für 58€.

[festival]47369[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0