Gossip

Hurricane: Nur noch 3000 Kombitickets übrig – Wohnmobilkarten vergriffen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Schön langsam spitzt sich die Kartensituation beim Hurricane zu. Nach etlichen Wasserstandsmeldungen in den letzten Tagen sind wir nun bei einem Restkontingent von lediglich 3000 Stück angekommen. 

Rund 67.000 Karten haben konnten für das norddeutsche Grossfestival bereits abgesetzt werden. Mit einem so geringen Restkontingent ist der Ausverkauf nur eine Frage von wenigen Tagen.
Spätestens in einer Woche dürften Tickets über den offiziellen Kanal nicht mehr zu haben sein. Und den Unwägbarkeiten des Graumarktes zu entgehen, sollten ticketlose Interessenten also lieber heute als morgen unentschlossene Freunde motivieren und zugreifen.

Zu spät ist es bereits bei den Wohnmobilkarten. Die sind seit dem heutigen Tage alle vergriffen. Wie gut dass Thomas privat noch einige in peto hat.

Fürs Southside scheinen aktuell noch keine Engpässe in Sicht. Weder bei den Kombitickets, noch was die Wohnmobiladdons betrifft.

[festival]25821[/festival]
[festival]25822[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0