Gossip

Hurricane / Southside: Green Camping Anmeldungsphase endet

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Noch kann man sich mit seiner Ticketnummer gratis fürs Grüner Wohnen an Hurricane und Southside einschreiben. Ein Zustand, der aber nicht mehr lange andauern wird. Die Anmeldungsphase läuft aus.

Wann genau keine weiteren Registrierungen angenommen werden, sagen beide Festivals nicht. Nach dem heutigen Wink mit dem Zaunpfahl per Facebook-Posting darf man aber davon ausgehen, dass am Wochenende Schluss sein wird.

Wer also auf die Vorzüge des Green Campings zugreifen möchte, sollte die 2minütige Anmeldung schnell hinter sich bringen. Stichworte hierzu: Ruhe, Rücksicht, Kein Müll.

>> Anmeldung Southside
>> Anmeldung Hurricane

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0