Gossip

Hurricane und Southside: Nächste Bandwelle könnte Montag mit 25 Neuzugängen brechen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Diesen schlecht gekämten FKP Scorpio Mitarbeiter dürften viele zumindest aus den Foren kennen. Der junge Mann ist in der Regel nicht von einem nervösen Augenzucken geplagt. Vielmehr leitet sein Vine uns zielsicher zum Termin der nächsten Welle von Hurricane und Southside hin.

Kommenden Montag, am 10.März, wird es soweit sein. Die Kartonage an der Wand verspricht uns in rot auf weiss 25 Neubestätigungen.

Wie immer sollte man Quantität und Termin mit Vorsicht geniessen.
Es kann immer kurzfristig irgendwas schief gehen. Das gilt im Besonderen in Zeiten in denen die Entscheidungsträger der Musikbranche sich auf dem Weg zum SXSW befindet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0