Streams/TV

Hurricane/Southside: Ein Überblick verfügbarer Konzertmitschnitte

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Egal ob man selbst dabei war oder nicht: Zur Nachbereitung der Zwillingsfestivals Hurricane und Southside findet sich Videomaterial in Fülle.

So ist etwa die dreieinhalbstündige Hurricane-Live-Sendung von 3sat die nächsten Tage in deren Mediathek zu finden. Dabei unter anderem Ausschnitte von Kraftklub, Arcade Fire und Casper. Weiteres Material gibt es von Arte oder via Eigenrecherche auf Youtube. Vom Southside hat DASDING etliche Konzertmitschnitte mitgebracht.

Allen, die sich schon jetzt für einen (Wieder)Besuch von Hurricane und Southside entscheiden konnten, bietet sich derweil die Gelegenheit zum frühstzeitigen Ticketkauf zum Preis von 128,50 Euro (Hurricane Tickets/Southside Tickets). Vom 19. und 21. Juni 2015 gehen die beiden Festivals in eine neue Runde.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0