Hurricane/Southside: Erste Welle mit zwei Electric Circle Bands

Schön langsam schleicht sie sich an, die erste Bandwelle für Hurricane und Southside. Als Appetithäppchen gibt man uns heute einen Teaser an die Hand, der einigen bekannt vorkommen dürfte.

Zwei schwarze Balken sind es momentan. Bedeutet so viel wie: In der ersten Bandwelle bei Hurricane und Southside könnte auch etwas für Freunde der elektronischen Musik dabei sein.

Schon im Vorjahr präsentierte man auf der Seite electriccircle.de Teaser für die auftretenden Bands der White Stage.

Ausgehend von der Länge der Balken wurde schon im letzten Jahr viel über mögliche Acts spekuliert, auch von uns. Nach äußerst dürftiger Trefferquote lassen wir uns in diesem Jahr lieber ganz überraschen. In wenigen Tagen dürfte das Geheimnis schließlich gelüftet sein.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Manuel Hofmann

Festivalaffiner Politikwissenschaftler.