in ,

Inoffizieller Rock am Ring Zeitplan aufgetaucht

Die Zeit bis zum Start von Rock am Ring wird immer kürzer und mit jeder vergangenen Minute lechzen die Fans dem Linupzeitplan mehr entgegen. In diese Spannung hinein wurde nun ein inoffizieller Timetable bei Rapidshare gesichtet.
Der professionell gestaltete Plan hält sich an die bereits vorgegebene Running Order, fügt alledings On-, Off- und Umbauzeiten ein. Glaubt man ihm wird das Programm auf der Hauptbühne am Sonntag zum Public Viewing des EM-Spiels Deutschland gegen Polen von 20.35-22:35 unterbrochen. Alterna und Clubtent spielen aber weiter.

Der offizielle Plan dürfte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Im letzten Jahr was er schon längst unters Volk gebracht.

British Sea Power Konzert mit 8 Songs online

Roskilde engagiert Bullet For My Valentine, Solomon Burke, Cocorosie und Lupe Fiasco