Interna, Kurzmeldungen

Kurzinterview mit DEM Headliner des Chiemsee Reggae Summers

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Er ist der Stammgast am Chiemsee Reggae Summer. Über ihn wird geredet: Vor dem Festival, während dem Festival, nach dem Festival. Er hat das Open Air mit aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist.

In diesem Jahr wird der Chiemsee Reggae Summer 18 und es gab wenige Ausgaben des Festivals, wo er nicht dabei war.

Während Shaggy am gestrigen Samstag Abend auf der Bühne stand, hatte Festivalisten die exklusive Gelegenheit zu einem Kurzinterview. Und wie von ihm gewohnt, zeigte sich der CRS Act No. 1 gesprächig – auf seine ganz eigene Art. Aber hört selbst:

https://festivalisten.de/files/crs-interview-2.mp3

Lieber Regen, so gerne wir dich am Chiemsee Reggae Summer haben: Langsam wirds Zeit, über ein Karriereende nachzudenken, nicht?

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0