Festivals, Gerüchte

Irish Times: Pete Doherty spielt am Oxegen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Quelle: https://www.myspace.com/babyshamblesofficialWie die irische Times in ihrer Onlineausgabe berichtet wird der Frontmann der Babyshambles Station beim irischen Oxegen Festival machen. Ob er alledings alleine mit seinem Soloalbum unter Arm nach Co Kildare kommt, oder aber mit den Babyshambles lies die Zeitung zunächst offen.

Letzte Woche hatte Doherty gegenüber NME bestätigt, dass ihm zwischen 1 und 2 Million Pfund von einemVeranstalter  für eine Reunion der Libertines auf dessen Festival geboten worden sind. Dies habe aber sein cogenialer Partner Carl Barat abgelehnt.

Bereits bestätigt für das von 10-12.Juli ausgetragene Festival sind Blur, Kings of Leon und Snow Patrol, genauso wie Bloc Party, Katy Perry und The Script.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0