Festivals, LineUp

Itchy Poopzkid inoffiziell für das Passauer Pfingst Open Air bestätigt

Kerstin Schmidt

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am gestrigen Tage erweiterten Itchy Poopzkid die Liste ihrer Auftritte dieses Jahr. Unter anderem fand sich unter den Terminen auch das Passauer Pfingst Open Air wieder. Als Auftrittstag wird Freitag, der 29. Mai angegeben.

Aus den Angaben von Bandhomepages bzw. Myspace-Seiten lässt sich das bisher bestätigte Line Up des Festivals nun folgendermaßen einteilen:

Freitag (29.Mai):

Blumentopf

Itchy Poopzkid
Gloria Cycles
The Hemoriders

Samstag (30.Mai):

Stereo MCs

Rainman & Snaretom
The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Sonntag (31.Mai):

Jamaram
Bosse

Noch unklar:

La Vela Puerca
Killians
Guadalajara

Geht man allerdings davon aus, dass sowohl am Freitag als auch am Samstag der Headlinerslot jeweils schon vergeben ist, werden La Vela Puerca wohl diesen am Sonntag einnehmen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0