in ,

Jack Daniel’s schickt dich und eine Begleitung zum Hurricane Festival.

Anfang Mai. Der Festivalsommer dürfte langsam losgehen. Oder? Absolute Vorfreude gibts nicht nur bei uns: Jack Daniel’s spendieren uns daher zur Verlosung zwei Festivalkarten für das Hurricane Festival 2011. Dort steht man kurz vor der Vollendung seines LineUps.

Und das hat es dieses Jahr in sich: Feiern mit den Grammy-Gewinnern Arcade Fire, Rocklegenden Foo Fighters und dem -kürzlich bekanntgegebenen- Blink182-Ersatz Incubus. Sollte das noch nicht hinreichend überzeugen, bietet sich der Blick ins Restprogramm an: Bei über 60 Programmteilnehmern verschiedener Musikrichtungen, dürfte für jeden etwas dabei sein. Und einige Namen werden ja noch nachkommen.

[festival]15508[/festival]

Grund genug, den Campingstuhl aus der Garage herauszukramen, und sich im heimischen Garten in Festivalstimmung zu versetzen. Und Gratiskarten für dich und eine Begleitung könnten dabei sicherlich helfen, oder? Weitere Argumente gefällig? Eine Flasche Jack Daniel’s Old No.7 – verpackt in einer markeneigenen Tasche – gibt es für den Gewinner oben drauf.

Und die Teilnahme ist ganz einfach:

Wir suchen momentan noch nach Songs für unser Radioprogramm, das uns perfekt auf die Zwillingsfestivals von FKP Scorpio einstimmen soll. Per Kommentar nennst du uns das Lied (einer Hurricane-Band), auf das du dich am meisten freust. Und nach deiner Teilnahme am besten deine Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam machen!

Nach Ende des Gewinnspiels losen wir einen glücklichen Gewinner aus, und stellen eine Playlist aus genannten Songs zusammen.

Mit einem Kommentar unter diesem Artikel nimmst du am Gewinnspiel teil. Natürlich können wir dich nur unter Angabe einer Emailadresse erreichen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Rechtsweg, wie immer, ausgeschlossen! Einsendeschluss ist am 1. Juni.

Weitere Infos, Goodies und Gewinnspiele findest du auf www.jack-lives-here.de.

Frittenbude: „Solange Capleton auf dem Chiemsee Reggae Summer spielt, ist unser Auftritt dort gecancelled.“

Abifestival vervollständigt Programm 2011