Jan Delay veröffentlicht Video zu neuer Single “Wacken”

Jan Delays neues Album wird “Hammer und Michel” heißen und am 11. April erscheinen. Dass er sich vom Funk abwendet und in die Rockkerbe schlagen möchte ist ebenfalls schon bekannt. Nun veröffentlicht er das Video zur ersten Single “Wacken”.

>> Mitdiskutieren: “Hammer und Michel
>> Vorbestellen

Albumcover von Hammer und Michel, Quelle: Künstler

Im weißen Anzug zwischen schwarzgekleideten Metalheads. Jan Delay wirkt in seinem neuen Musikvideo “Wacken” wie ein Ausserirdischer in einer fremden Welt. Den angekündigten Bruch in die Rockmusik will er scheinbar so Klischeebehaftet wie möglich vollziehen. Was kommt Oma und Opa schließlich zuerst in den Sinn, wenn sie an Rockmusik denken? Natülich dieses Wacken, von dem sie in verschiedenen RTL Reportagen hörten.

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.