Jupiter Jones voraussichtlich bei Rocken am Brocken

 

Jüngst enthüllten Tourdaten FM Belfast als Teilnehmer bei Rocken am Brocken. Eine weitere Band kann inoffiziell in das LineUp des Festivals im Harz geschrieben werden: Jupiter Jones.

Leserin Tanja hatte gehört, dass für das Festival der Gebietsschutz des Hurricane Festivals gelockert worden sei. Während wir diesbezüglich im Bereich des Hörensagens rudern, ergab die weitere Recherche einen nachhaltigen Beleg für die voraussichtliche Teilname der deutschen Band: SPARTA Entertainment, zuständig für das Booking der Band, listet das Festival in Elend bei Sorge bereits unter den Tourdaten.

Das Rocken am Brocken findet am 29. – 30. Juli statt und hat mit Art Brut und Good Shoes bereits seine beiden Headliner bestätigt.

[festival]19672[/festival]

 

YouTube Video

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Manuel Hofmann

Festivalaffiner Politikwissenschaftler.