Tour

Kanye West kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Er nennt sich selbst Genie und ist einer der größten Rapper unserer Zeit. Kanye West kommt für drei Konzerte nach Deutchland.

Passendes Foto: Fehlanzeige.

Mit seinem neuen Album Yeezus geht Kanye West auf Welttournee und kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Frankfurt, Köln und Berlin stehen auf dem Tourplan des Rappers.

Interessant: Die Daten liegen verdächtig nahe am Hurricane/Southside Wochenende. Das Zwillingsfestival sucht bekanntlich laut Aussage des FKP Geschäftsführers Folkert Koopmanns noch nach einem Headliner. FKP buchte ihn bereits als Headliner für das Bravalla Festival in Schweden. Ausserdem spricht dafür, dass die deutschen Tourdaten weder in das Einzugsgebiet des Hurricane Festivals, noch in das des Southsides fällt. Dazu wäre mit Macklemore ein perfekter Co-Head gegeben. Dagegen spricht: Die Deutschlanddaten werden von MLK veranstaltet. Es wird sich zeigen, ob da etwas dran ist, oder das ganze nur ein großer Zufall ist.

23.06.2014 Frankfurt, Festhalle
24.06.2014 Köln, Lanxess Arena
01.07.2014 Berlin, o2 World

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0