Festivals, LineUp

Kasabian sind 2.Headliner des Open’er Festivals 2010

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Sie toppten Forenthreads und Wunschlisten, nun hat das frischgebackene “Best Major Festival” ein Einsehen und präsentiert Kasabian als Headliner für den Samstag.

Anfang Dezember war bereits Pearl Jam als Abschlussact für den Eröffnungstag (Do,1.Juli) bestätigt worden.

Gestern ging das grösste, polnische Festival als Gewinner des Titels “Bestes grosses Festival” aus den European Festival Awards hervor und konnte dabei so prominente Konkurrenten wie Glastonbury und Rock Werchter ausstechen.

[important color=red title=”Ticketoptionen fürs Open’er Festival”]

Seit heute, 15.Januar, sind die Preise um etwa 10% gestiegen und es werden Tageskarten angeboten, die aber für die meisten von uns wenig attraktiv erscheinen dürften. Dafür würde sich die Anreise einfach nicht lohnen.

3-Tageskarte: 69 Euro, inklusive Camping: 79 Euro
4-Tageskarte: 83 Euro, inklusive Camping 93 Euro
Tageskarten: 37 Euro

[/important]’

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0