Kurzmeldungen

Kings Of Leon auch im August 2013 noch in Europa – Kandidat fürs Highfield?

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das dänische Smukfest hat heute Kings Of Leon als Headliner für den 11.August bestätigt. Damit gerät das Followill-Familienprojekt auch in den Fokus aller Highfield-Fans.

Bis heute waren nur KOL-Termine im Juni und Juli bekannt. Neben Nova Rock haben auch Open’er, Rock Werchter, Bilbao BBK live und Optimus Alive zugegriffen und die Amerikaner gebucht.

Gerüchte um eine Teilnahme beim Hurricane und Southside haben mit der Terminverlegung des Kölner Konzerts vom 18. auf den 20.Juni imho einen Dämpfer erfahren.
Auch die uns seit einigen Wochen vorliegende Info, FKP Scorpio sei sich weitestegehend mit Billy Talent einig, machen ein Engagement von Kings Of Leon eher unwahrscheinlich.

Sicher sind drei deutsche Termine auf deutschem Boden.

[tourdaten]kings-of-leon[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0