Tour

Kings Of Leon: Zusatztermine in Köln und Frankfurt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es bleibt nicht bei der einen Kings Of Leon Headliner-Show im kommenden Sommer. Nach Berlin bestätigt die Marek Lieberberg Konzertagentur heute Zusatztermine in Köln und Frankfurt.

>> Kings Of Leon Tickets kaufen

Karten für die neuen Stationen dürften ähnlich viel kosten wie die für den Berlin-Gig. Dort legt man für etwa 90 Minuten Kings Of Leon 72 Euro auf den Tisch.
Zu haben sind die Tickets für Köln und Frankfurt ab Mittwoch.

Anfang kommenden Jahres will die Band ein neues Album an den Start bringen.

Auch im Festivalsommer 2013 sind Kings Of Leon schon tief verwurzelt. Neben Nova Rock, Open’er, Rock Werchter wurden auch schon Headlinershows bei Bilbao BBK live und Optimus Alive kommuniziert.

Alle Termine der Amerikaner:

[tourdaten]kings-of-leon[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0