Tour

KISS: Einziges Deutschland-Konzert am 12.Juni 2013 in Berlin

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

40 Jahre Musikzirkus hat die Band um Paul Stanley im kommenden Jahr zu feiern. Doch es bleibt bei einer Party auf deutschem Boden auf der Berliner Waldbühne. International sieht die Kiss Tour 2013 unter anderem ein Konzert auf dem Sweden Rock vor.

>> Tickets für KISS kaufen

Am 12.Juni laden die Dauerbrenner der Rock-Szene zu einem Konzert in die Berliner Waldbühne. Aufhänger ist neben dem Bandjubiläum auch das 20. Studioalbum, Monster. Über 100 Million Tonträger haben KISS in ihrer Karriere verkauft und einige Klassiker geschaffen. Darunter Alben wie Destroyer, Love Gun oder Alive! die von Generationen von Fans in ihre Plattensammlung sortiert worden sind und immernoch werden.

Neben den neuen Songs von Monster wird die Band im Rahmen der KISS-Tour 2013 auch alte Hits wie Rock’n’Roll All Night, Calling Dr. Love, Shout It Out Loud und I Was Made for Lovin’ You  live präsentieren.

Unsere Konzerte sind wie Sex – oder alles andere bei dem mehr als eine Person im Spiel ist. Eben ein Geben und Nehmen, wobei wir die Leute auf ein ganz neues Level führen.Paul StanleyKiss-Gitarrist

Für das Deutschland-Konzert der Kiss Tour 2013 verspricht Veranstalter Wizard Promotions eine “pyrogeschwängerte Show der Extraklasse”. 68,85 Euro muss einem das Erlebnis wert sein. Eventim verkauft die Karten zunächst exklusiv als Fantickets. Der allgemeine Vorverkauf startet am 10.November.

[tourdaten]KISS[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0