LineUp

Klaxons spielen exklusiv beim Kosmonaut Festival

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kurz vor Toreschluss wartet das Kosmonaut noch einmal mit einer Exklusivität auf. Nein, es handelt sich nicht um MJ, sondern um die Klaxons. Sie stecken im heutigen Bandpaket und kommen deutschlandexklusiv nur zum Kosmonaut Festival.

Die Klaxons werden diesen Sommer nur beim Kosmonaut spielen
Die Klaxons werden diesen Sommer nur beim Kosmonaut spielen, Quelle: Kosmonaut Facebook

Anders als gestern, werden heute mehr schwarze Flecken des Lineup-Flyers aufgelöst. Eigentlich alle, ausser der des geheimen Headliners.
Neben den Klaxons neu bestätigt worden sind Durango Riot und die Newcomer Still Trees und Cuthead.

Ab 17 Uhr widmet sich unser Festivalradio für eine Stunde ausschliesslich dem Kosmonaut Festival und seinem Programm 2014.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0