LineUp

Kosmonaut: Alligatoah folgt auf Casper

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es ist wieder mal Montag. Am letzten hat das Kosmonaut eine neue Tradition ausgerufen: Jede Woche aufs neue einen weiteren Namen für die kommende Festivalausgabe zu nennen. Gesagt getan: Heute wandert Alligatoah ins Billing.

>> Kosmonaut Tickets kaufen

Letzte Woche war Casper als Headliner des erstmals zweitägig ausgetragenen Festivals bestätigt worden. Alligatoah sortiert sich auf Position 3 des Lineupflyers ein. Der von letzter Woche legt nahe, dass auch Feine Sahne Fischfilet vertreten sein werden.

Frühbuchertickets für das zweite, diesmal Ende Juni am Stausee Rabenstein in Chemnitz veranstaltete Kosmonaut Festival gibt es derzeit für 44,50 Euro exklusiv über krasserstoff.com.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0