Gossip

Kosmonaut Festival 2014: Verlängert und verlagert

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das von Kraftklubs Alter Ego Kosmonauten ins Leben gerufene Kosmonaut Festival geht im kommenden Sommer in die zweite Runde.

>> Kosmonaut 2014 im Forum

Quelle: Kosmonaut Festival

Zwei ist die magische Zahl, denn diesmal erstreckt sich das Kosmonaut über zwei Tage und rutscht um -ja genau- zwei Monate im Kalender nach vorne. Statt Ende August geht es 2014 schon Ende Juni zur Sache. Genauer gesagt trifft man sich am 27. und 28.Juni in Chemnitz am Stausee Rabenstein.

Den Vorverkauf eröffnet man am 2.Dezember mit einem ersten “Super-Top-Act”. Dabei könnte es sich natürlich auch gleich um eine weitere Reinkarnation des Gastgebers Kraftklub handeln. Nach jedem Adventssonntag soll dann ein weiterer Name ins Teilnehmerfeld aufgenommen werden.

Bei der Premiere traten sechs Acts auf. Nächstes Jahr könnten es also nach Adam Riese bis zu 12 Teilnehmer sein.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0