Festivals

Kosmonaut Festival 2015 am 26./27. Juni – Rückblick auf den Festivalsamstag

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

2015 geht das Kraftklub’sche Kosmonaut Festival in Chemnitz am 26. und 27. Juni in die dritte Runde. Der Vorverkaufstart und erste Bandbestätigungen fallen in den September. 

Zugleich zeigt das Festival – mit etwas Verspätung – einen Rückblick auf den Festivalsamstag. War im am Folgetag publizierten Video zum Festivalfreitag Casper Hauptprotagonist, kommen nun die Veranstalter Kraftklub selbst zu Wort: “Es war wunderschön (…), bis nächstes Jahr”, spricht ein in der Dunkelheit stehender Felix in die Kamera.

Das Festival ging am Samstag Abend mit dem “geheimen Headliner”, der sich als Fettes Brot entpuppte, zu Ende.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0