Festivals, Festivals: Bandbestätigungen, LineUp

Kosmonaut Festival bestätigt fünf neue Bands

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Kraftklub feiern mal wieder ein fest und laden ihre Freunde ein. Heute wurden fünf weitere Acts für das Kosmonaut Festival bestätigt.

Chemnitz im Juni ist nicht unbedingt da Hauptreiseziel vieler Menschen. Mit dem Kosmonaut Festival tun Kraftklub aber mal wieder etwas für ihre Region. Hochkarätige Acts in gemütlicher Atmosphäre am Stausee Rabenstein locken einige Tausend besucher in den tiefen Osten.

Heute gesellen sich fünf neue Acts hinzu. Egotronic, Jesper Munk, Adam Angst, Wanda und The Majority Says wurden für das zweitägige Junifestival bestätigt.

Zwei Tage Festival mit Headlinern wie den Beatsteaks, Kraftklub und K.I.Z. gibt es ab 72€.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0