Gossip

Kroatisches Inmusic Festival pausiert in 2023

Die Absage des InMusic für 2023 im Wortlaut des Teams, Quelle: Festival Twitter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das kroatische INmusic Festival findet 2023 nicht statt. Nachwirkungen der Coronapanedmie, der anhaltende Angriffskrieg Russlands in der Ukraine, anhaltende Inflation auf hohem Level und das allgemein spürbare Gefühl der Unsicherheit führt der Veranstalter als Gründe für die Pause des Festivals an.

In der Konsequenz sei des nicht möglich, dein angemessenes Lineup und Festival auf die Beine zu stellen, das sich auch einheimische Besucher leisten könnten.

Plan ist nun, die 16. Ausgabe ins Jahr 2024 zu verschieben, verbunden mit der Hoffnung, dass sich bis dahin grundlegend etwas geändert haben wird.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0