in ,

KTT: Die Ärzte touren auch in 2009

Bekanntlich haben Die Ärzte am 30.August beim Rock Am See ihre diesjährigen Konzertaktivitäten beendet. Gleichzeitig hatte der Veranstalter im Newsletter angekündigt, dass das Berliner Dreigestirn eine bis zu 3 Jahre lange Pause einlegen würde.

Dieser Meldung tritt nun der Berliner Tourveranstalter KKT der Band entschiedenen entgegen. Es werde auch im nächsten Jahr wieder Auftritte von BelaFarinRod geben, zwei Festivalauftritte beispielsweise seien 2009 schon fest eingeplant. Bei welchen Festivals Die Ärzte gastieren werden, liess Kikis Kleiner Tourneeservice allerdings offen.

Und die Rock Am See Macher?
Sind sie einer falsche Quellen aufgesessen oder war die Falschmeldung der Versuch, ein paar Ärztefans mehr zur Anreise nach Konstanz bewegen wollen?

Omas Teich pflanzt 460 Bäume zum Ausgleich der CO2-Emissionen

Wacken Open Air startet in den regulären Vorverkauf