Festivals

Less Than Jake sagen Taubertal ab – was ist mit Area4 und Highfield?

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit dürren Worten wurde soeben auf der Taubertalwebseite die Absage von Less Than Jake bekanntgegeben:

Less Than Jake sagen ab!

11.03.2008

Zu unserem Bedauern haben Less Than Jake aus bandinternen Gründen ihren Auftritt beim Taubertal-Festival 2008 abgesagt!

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatz! Wir werden selbigen schnellstmöglich ankündigen…

Jetzt darf darüber spekuliert werden worum es sich bei ‘bandinternen Gründen’ handelt. Zwistigkeiten? Ein Trauerfall? Ein neues Album? Was meint Ihr?

Ausserdem von Interesse: Wird diese Absage sich auch auf andere Festivals auswirken, bei denen Less Than Jake im August wirken wollte? Bisher waren sie neben dem Taubertal auch beim Area4 und Highfield als Zugang vermeldet worden.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0