Neuigkeiten

Lily Allen kündigt neues Album an

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Quelle: Lily Allen Twitter
Nach Hochzeit und Babypause kehrt Lily Allen in den Musikzirkus zurück. Mit den Worten “Soon Come” kündigt sie per Twitter ein neues Album an.

Bereits im Juni 2012 liess sie über ihren Lieblingskanal, Twitter, wissen, sie arbeite im Studio an neuer Musik. die scheint nun reif für einen baldigen Release unter ihrem alten Künstlernamen zu sein. Ursprünglich hatte sie angekündigt, neues Material nur noch als Lily Rose Cooper zu veröffentlichen.

Das im Tweet angehängte Bild zeigt den Weblink stage.lilyallenmusic.com, der im Moment aber noch per Passwortabfrage gesichert ist. Möglichwerweise ist “Stage” ein Hinweis auf den Titel des Comebacks.
 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0