Neuigkeiten

Limp Bizkit arbeiten an 2 Alben

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mittlerweile haben Limp Bizkit 17 Songs im Kasten – viel zu viel für ein Album und so richtete ich schon vor ein paar Tagen die Anfrage an Limp Bizkit Underground, ob es denn ein Doppelalbum geben würde.

Die Antwort blieb aus und wird nun durch Durst selbst geliefert:  Man arbeite an 2 Alben. Eines davon ist “Gold Cobra” und soll demnächst erscheinen.
Wann genau “demnächst” ist, weiss bislang niemand. Viele rechnen mit Juni 2011.
Über den Namen geschweige den einen Veröffentlichungszeitpunkt des anderen Albums verlor er (noch) keinen Tweet.

https://twitter.com/#!/freddurst/status/47451558719401984

 

Limp Bizkit spielen im Sommer ein exklusives Festival, und zwar bei unseren Freunden vom Reload Festival.

Alle Tourdaten:

 

[gigpress_shows scope=upcoming artist=85 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0