in , ,

Limp Bizkit Anfang September in Düsseldorf

Wer auf ein Gastspiel von Fred Durst und Co am Area4 spekuliert hat, wird sich wohl neu orientieren müssen. Das Lokalmagazin „coolibri“ berichtet in seiner aktuellen Print-Ausgabe von einem Konzert Limp Bizkits am 6.September in der Philipshalle in Düsseldorf mit einer Kapazität von 7.500 Zuschauern. Die Stadt Düsseldorf allerdings spricht vom Sonntag, dem 5.September. Auf der Webseite der Philipshalle findet sich zu dem Konzert bis dato noch überhaupt kein Hinweis. Bleibt abzuwarten wann und für wann eine Konzertagentur den Termin offiziell macht.

Dank für das Bild geht an Herr Nilson!

Chiemsee Reggae unterfüttert mit AnthonyB, Culcha Candela, Fantan Mojah, Fat Freddys Drop, Fettes/Brot, Glen Washington, Jamaram, Mono & Nikitaman, Pablo Moses und den Wailers

Bonaparte neu im Lineup der MTV Campus Invasion