Tour

Linkin Park Herbsttour 2010 – Tickets ab 58,10 Euro

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Günstig ist definitiv anders. Wer sich aber vom Einstiegspreis von 58,10 Euro nicht abschrecken lässt, hat Im Oktober und Anfang November verteilt über die Republik 5 mal die Möglichkeit seine Heroen Linkin Park live zu erleben.

In Berlin, Stuttgart, Köln, Hamburg und Frankfurt wird die Nu Metal Combo ihr neues Album vorstellen.
Wann es genau veröffentlicht wird steht noch in den Sternen. Mike Shinoda lies kürzlich immerhin wissen, dass man gerade die Songs auswähle, die es wirklich auf die CD schaffen. Kann also nicht mehr allzulange dauern.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=86 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0