Tour

Linkin Park kommen im Herbst nach Deutschland

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nachdem es mit dem Festivalsommer in 2010 nicht geklappt hat, holt MLK Linkin Park im Oktober und November für 5 Konzerte nach Deutschland. In Berlin, Stuttgart, Köln, Hamburg und Frankfurt werden sie ihr neues Studioalbum präsentieren, das im Herbst erscheinen soll.

Die Termine im Einzelnen:

20.10. Berlin, O2 World
22.10. Stuttgart, Schleyerhalle
27.10. Köln, Lanxess Arena
29.10. Hamburg – O2 World
02.11. Frankfurt – Festhalle

Tickets sind noch nicht zu haben. Aber das dürfte sich bald ändern, schliesslich lacht einem der zugehörige “Ticketalarm” bei eventim schon auf der Startseite entgegen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0