in ,

Liveblog Southside 09 – Samstag

impressionen-freitag-samstag_sosi09_03010:14:52 AM: Guten Morgen am Musiktag 2. Die Sonne weckte uns sanft aus dem Schlaf https://twitpic.com/7vw58

10:23:43 AM: [Tom] Internationaler Flohmarkt heute in Tuttlingen https://twitpic.com/7vwm2

11:35:34 AM: Ausflug in die Stadt nur partiell erfolgreich. Immerhin mach ich die Raucher glücklich, denn Mangoziggis waren verfügbar, Wlan …

11:38:34 AM: Warten auf Abfahrt des Bus-Shuttles. Der verkehrt heute halbstündlich – zu Recht, denn zumindest die Auslastung fes https://twitpic. …

11:41:07 AM: [Tom] Wetter nach verheissukühlngsvollem Start wieder bedeckt, trübe und wenn es die Sonne nicht schafft durchzubrechen ziemli …

12:41:49 PM: [Tom] Seit 30 Minuten wieder mittelstarker Regen. Wird wohl alle drei Tage feucht bleiben hier :/

1:29:13 PM: Oh Wunder. Es regnet ausnahmsweise mal wieder nicht

14:41:13 PM: [Jan] Nach längerer Odysee in Orga-Sachen bin ich nun endlich auch auf dem Gelände angekommen, erste Pics gibts
6:06:09 PM: [Tom] Wird Zeit sich wiedermal den Bühnen zuzuwenden und das Laptop zuzuklappen. Genau jetzt! Auf zu Gogol Bordello warmtanzen

6:38:56 PM: [Tom] Die frostigen Temperaturen treiben einen geradewegs zurück in den Pressebereich. Der Abend heute dürfte ungemütlich werden

6:39:23 PM: [Jan] Absturz in der Moshpit bei Gogol Bordello, Bilder davon später, vorher noch Anti-Flag

8:48:19 PM: Es gibt sie wirklich noch

8:49:19 PM: Die Rede ist natürlich von der Sonne https://twitpic.com/7x97y

9:06:17 PM: Eagles Of Deathmetal on Stage https://twitpic.com/7xbhx

1:27:00 AM: Halbzeit bei Trent Reznor auf der Blue. Der einsetzende Regen wir von Minute zu Minute nerviger weil stärker. Kalt!

1:46:40 AM: Kann sich jemand an ein derart kontinuierlich verregnetes Southside erinnern? Jetzt kann ich Euer Frequency 08 nachempfinden Jungs

1:51:33 AM: Nine Inch Nails geben ihr bestes, doch der starke Regen lässt die anfänglich grosse Menge Zuhörer minütlich zusammen …

1:55:01 AM: Auch ich bin ins eigene Zelt geflüchtet, hab mich trockengelegt und lauschen dem bizarren Soundmix aus Culcha Candela und NIN

2:14:36 AM: Seit 5 Minuten ist auf den Bühnen Ruhe eingekehrt. Einzig und allein der stampfende Bass aus den Partyzelt ist noch zu hören

Written by liveblogger

Comments are closed.

One Comment

Chiemsee Reggae Summer legt noch drauf

Liveblog Southside 09 – Impressionen der Anreise