Festivals, Live

Livestream vom Beatsteaks-Konzert in Berlin

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die Berliner Punk-Rocker Beatsteaks werden von allerlei Radiosender bei ihrem ausverkauften Abschlusskonzert am 29. August in der Berliner Wuhlheide livegestreamt. Dies wird ihr letzter Gig auf unbestimmte Zeit, da sich die Band nach dem ganzen Tourstress erstmal ein paar Montate Auszeit gönnen möchten, um dann wahrscheinlich mit einem neuen Album im Gepäck erneut die Massen zum Ausrasten zu bringen.

Hier die Radiostationen, welche das komplette Konzert live übertagen werden:
Radio Fritz
Unser Ding
On3Radio

Folgende Stationen innerhalb 7 Tage mit BestOf´s:
EinsLive
Das Ding
RB4
Njoy
Sputnik
YouFM

Wer die Berliner Jungs auf ihrer Grande Finale Tour noch in München sehen möchte, kann sich in unserem Netzwerk an mich wenden, da ich eine Karte zu verkaufen habe. Die Beatsteaks werden am 26. August in der Muffathalle auftreten.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0