Kurzmeldungen

Liveticker vom Echo 2013

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Heute wird der Echo 2013 vergeben. Die Show läuft zwischen 20:15 und 22:45 in Fernsehen (ARD) und Livestream. Festivalisten begleitet die Vergabe des Echo-Musikpreises mit einem Liveticker.

Im Vorfeld der Verleihung des Echos hatte es heftige Diskussionen bezüglich der Nominierung von Frei.Wild gegeben. Diese wurde schließlich zurückgezogen. Eine Liste zu allen Echo-Nominierten in den verschiedenen Kategorien findet sich hier.

Beteiligt am Echo-Liveticker sind: Sabrina, Steffen, Sven, Manuel und Thomas. Richtig los geht es zu Beginn der Show. Mitdiskutieren könnt ihr gerne in unserem Forum.

Echo 2013 Liveticker

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0